5 Dinge die ich tue, wenn ich keine Kraft oder Motivation mehr habe

5 Dinge die ich tue, wenn ich keine Kraft oder Motivation mehr habe

Lass mich raten: Die Arbeit ist ganz schön stressig, das Telefon steht nicht still, die Flut der Emails und alles soll schon vorgestern erledigt sein. Niemand sieht wie Du Dich für den Betrieb opferst. Deine Fitnisstraining sit auch schon nmehrfach ausgefallenEs könnte besser sein. Dein Leben könnte besser sein, dein Job, deine Familie, deine Fitness. Alles könnte besser sein – also arbeitest du daran.

Das Gehalt ist zu gering, also arbeitest du mehr. Deine Fitness ist schlecht, also schreibst du dich in ein Fitnessstudio ein. Das Familienleben muss belebt werden, also fährst du in einen teuren und für dich anstrengenden Urlaub.

Du merkst bereits: Das kann nicht die Lösung sein …

 

Nutze die Natur und gehe auf einsame Wege durch den Wald. Nimm Deine Gedanken zurück. Achte auf Deine Atmung. Gehen und Bewegung ist das Ziel. Es geht nicht um Rekordzeiten oder darum, dass man zu einer bestimmten Zeit eine Etappe erreicht hat, sondern darum den Körper und Geist in einen Gleicklang zu bringen.